Labradorzucht von Brunnwiesen

 Labradorzucht mit Herz 


Der C-Wurf mit Bella ist da, 

es sind alle 7 Welpen vergeben.

Verpaarung:

G-Bella vom Nationalpark Bayer. Wald 

und Young Red Love Forrest von Isininga  



Die Interessentenliste für den D-Wurf mit Sunny für ca. November 2024 mit Abgabe ca. Januar 2025 ist eröffnet, bitte meldet euch über den Fragebogen bei uns!

Geplante Farben:
schwarz und gelb/hellfoxred 

(sh. B+ C-Wurf)


Preis pro Welpe aus dem D-Wurf: 2400,-€

Vielen lieben Dank!

Warum ein Welpe aus unserer Zucht? 

Wir sind eine sehr familiär geführte Zucht, der das Wohl der Fellnasen sehr am Herzen liegt. Wir wollen die Welpeneltern kennenlernen und auch nach dem Auszug im Kontakt bleiben. Unsere Welpen wachsen nicht wie bei vielen anderen Züchtern in Gartenhäusern oder ähnlichem auf, nein sie wachsen bei uns drinnen inmitten der Familie auf. Das bedeutet viel Aufwand für uns, lohnt sich aber hinsichtlich Sozialisierung auf alle Fälle. Auch üben wir die Stubenreinheit, was natürlich für später sehr hilfreich ist.



Für die ersten 3-4 Wochen und später dann noch für nachts haben die Welpen ein eigenes, neu renoviertes Welpenzimmer bei uns im Erdgeschoss, also da wo die Familie sich die meiste Zeit aufhält. In diesem steht dann auch die Wurfbox. 


Ein eigenes Zimmer ersehen wir vor allem für die Geburt und die ersten Wochen als sehr wichtig an, da unsere Hündinnen dadurch mehr Ruhe haben. Die ersten 1-2 Wochen schlafe ich mit im Welpenzimmer um die Hündin zu unterstützen.

Sobald die Kleinen mobiler werden, dürfen sie tagsüber in Küche und Wohnzimmer umziehen und sich auch in unserem Garten austoben.

Wir geben die Welpen als Familienhunde nur in liebevolle, verantwortungsbewusste Hände ab. Man sollte bedenken, dass man die Hunde viele Jahre begleiten darf.

Alle Welpen werden geimpft, gechipt sowie mit Ahnentafel, Heimtierausweis sowie Futter für die ersten Tage und einer kleinen Decke, die nach Mama und Geschwistern riecht, abgegeben. 

Vorreservierung vor dem Wurf möglich und zu empfehlen! 

Die feste Reservierung eines bestimmten Welpen bei Besuch ab Alter von 4 Wochen erfolgt durch Anzahlung von 500,-€ die später mit dem Kaufpreis verrechnet wird.






 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos