Labradorzucht von Brunnwiesen

 Labradorzucht mit Herz 

PACCO:



Zuchtdaten:

-  Name: Quinn Pacco von Burg Frauenstein (mit Ahnentafel)
-  Geburtstag: 21.01.2023

Erste Zuchtzulassungsergebnisse:

ED: 

Ausstellungserfolge:

  • SG1 Bayernsieger in der Jüngstenklasse 6-9 Monate auf der internationalen CACIB-Bayernsiegerschau 2023
  • SG1 Eurocupsieger in der Jüngstenklasse 6-9 Monate auf der internationalen CACIB-Eurodogshow 2023
  • BOS- Best of Show - Platz 2 auf der internationalen CACIB-Bayernsiegerschau- & Eurocup 2023
  • Jüngsten-Champion 2023
  • Labertal Champion 2024
  • Oster Sieger 2024
  • BKV Triple Cup Winner 2024
  • Best of Class - Platz 1 bei der Ausstellung des BKV in Hart 2024 
  • Jugendchampion 2024

Dieser Herzensbrecher lebt seit 22.03.23 bei uns. Es ist geplant ihn ab Sommer 2024 als Deckrüde einzusetzen. Er hat einen tollen sicheren Instinkt und zeigt die Stehtage der Mädels ganz genau an (durch Progesteron bestätigt), die Tage davor und danach ist er in keinster Weise aufdringlich.


Besonders an Pacco: Er kann verspielt und gleichzeitig sehr einfühlsam sein für einen Rüden. Pacco war unglaublich lieb zu den Welpen des B-Wurfes und lag viel mit Sam, der ein paar Tage länger als seine Geschwister bei uns blieb, zusammen und war sehr sanft zu ihm. Grundsätzlich ist er ein sehr liebenswerter Kerl der pubertätsbedingt momentan ein kleiner Quatschkopf ist :-)

Sam und Pacco (6 Monate)

Bei Pacco hab ich oft das Gefühl, dass er einem tief in die Seele schauen kann... 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos