Labradorzucht von Brunnwiesen

 Labradorzucht mit Herz 


Warum ein Welpe aus unserer Zucht könnt ihr unter "Wurfplanungen" lesen!

 


Der C-Wurf ist daaaaa! 

Es sind alle Welpen vergeben!


Interessentenliste für den                 D-Wurf ist eröffnet!!

 

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Ramona Schwankl und ich betreibe zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kindern eine kleine Labradorzucht im                    (nieder-)bayerischen Wald.

Wir sind Mitglied beim "Vereinigten-Rassehunde-Züchter e.V." und erhalten unsere Papiere über das deutsche Hundestammbuch.

Unsere Labradorhündin Bella ist eine schwarze und eine sehr liebenswerte, menschenbezogene Hündin. Bella trägt die Farben gelb, braun und schwarz, wodurch wir je nach Wahl des Deckrüden farblich sehr flexibel sind.
Maßgeblich für die Wahl des Deckrüden sind für uns aber vorrangig Gesundheit und Wesen.

Aus dem A-Wurf haben wir uns die süße Sunny behalten die ebenfalls die Farben gelb, braun und schwarz trägt. Sunny hatte im Juli 2023 ihren ersten Wurf mit 9 gesunden Welpen. 


Ende März 2023 zog unser foxred Rüde "Pacco" bei uns ein, der unsere Familie und Zucht erstmal komplett macht. 



Pacco aktuell


Unsere Hunde sind ein fester Teil unserer Familie. So begleiten sie uns auch in jedem Urlaub, wie z.B. hier am Millstätter See.

Wir sind leidenschaftliche Camper, genau wie unsere 2 Damen und unser kleiner Racker.

Zuhause schlafen die Fellnasen in ihren Hundebetten bei uns im Schlafzimmer :-) 

 


Tagsüber sind sie mit uns im Haus oder in unserem großen Garten.


Zur Familie gehört auch noch 1 (manchmal etwas zickige) Katze :-)

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos