Labradorzucht von Brunnwiesen

 Labradorzucht mit Herz 

Bist du bereit...

...für Haare in deinem Morgenkaffee? 

...dich mega darüber zu freuen, dass dein Hund im Garten pinkelt und nicht auf den teuren Teppich?

...in die treusten Augen zu schauen und dabei zu vergessen, was vielleicht noch nicht so gut klappt?

...dass deine Hose voller Haare ist, aber du ein friedvolles, warmes Gefühl verspürst, da dein Hund gerade auf deinem Schoß eingeschlafen ist?


Wenn du Interesse an einem unserer kleinen Schätze hast, bitten wir dich uns vorab unten stehenden Fragebogen auszufüllen und uns per Mail an info@labradorzucht-von-brunnwiesen.de zukommen zu lassen. 

Anschließend würden wir dich/euch gerne zu uns zum gegenseitigen Kennenlernen einladen.

Eine Vorreservierung erfolgt nur gegen einen Vorreservierungsvertrag und einer Anzahlung von 300,-€ (bei bestätigtem Ultraschall fällig), die später mit dem Kaufpreis verrechnet wird. Ein Kennenlernen vor dem Wurf würden wir sehr begrüßen.

Leider kommt es vermehrt vor, dass sich Interessenten auf mehrere Listen setzen lassen und damit ernsthaften Welpenkäufern den Platz wegnehmen.

Das möchten wir vermeiden. Zudem ist auch unsere Zeit sehr wertvoll, die wir gerne mit unserer Familie und unseren Fellnasen verbringen.

Nach der Geburt melden wir uns bei den Interessenten. Sie erhalten regelmäßig Infos, Bilder und Videos von den Kleinen. 

Erstbesuche und Aussuchen findet mit der 5. Lebenswoche statt. Hier wird dann ein Reservierungsvertrag für den ausgesuchten Welpen geschlossen mit einer Anzahlung von 500,-€ (wird später verrechnet). 

Da wir den Würfen immer einen Wurfnamen geben, können die Welpeneltern den Namen der in die Ahnentafel geschrieben wird, selbst bestimmen. 

Beispiel: Unsere Sunny aus dem A-Wurf heißt "Amethyst Sunny von Brunnwiesen".

Mit 8 Wochen werden die Welpen geimpft und gechipt und dürfen zur 9. Woche hin ausziehen. 

Fragebogen.pdf (191.08KB)
Fragebogen.pdf (191.08KB)
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos