Labradorzucht von Brunnwiesen

 Labradorzucht mit Herz 

Ein Haushalt mit Hund bedeutet Mehraufwand- machen wir uns nichts vor, und dabei ist es fast egal, ob man 1 oder wie bei uns 3 Hunde plus Kinder, Katze, Mann :-) hat.


Lange war ich auf der Suche nach einem Gerät das mir Zeit erspart und das den Hundehaaren wirklich Herr wird. Und nach einigen Versuchen mit diversen Geräten kam ich auf meine Lösung- den Hyla.


Ich bin so von ihm überzeugt, dass ich selbst als Vertriebspartnerin bei Hyla eingestiegen bin und ihn euch, vor allem den Hundebesitzern unter euch wärmstens empfehlen kann.


Was kann das Teil denn nun so und was macht ihn so besonders?

- Staubsaugen OHNE Verlust der Saugleistung und Filtertausch, keine Folgekosten 

- Der Filter ist Wasser, somit bindet es den Staub und hinten kommt 99,9% saubere Luft wieder raus


Funktionen:

Staubsaugen, abstauben, saugwischen, Tiefenreinigen von Polstern , Fensterputzen, Ablussreinigung, Nassreinigung, Luftreinigung, uvm.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos